Welche Logoversion gefällt am besten?

Hallo Community!

Ich bin dabei, mit meiner Grafikerin ein Logo zu entwerfen. Drum ist (heute schon wieder) eure Meinung gefragt: Welche Version gefällt euch am besten? Habt ihr sonst noch coole Ideen für die Logogestaltung?

Mir selbst gefällt Version 1 sehr gut. Die klare, schlanke Schrift finde ich sehr schön, auch die abstrakte Darstellung des ‚Planeten‘ in Form eines Kreises um die ‚Initialen‘ TP finde ich passend und ansprechend. Ich frage mich aber, ob es ein Nachteil ist, dass das Wort durch die Darstellung zu TEX-TP-LANET verfremdet wird. Auch Version 4 finde ich interessant, allerdings überzeugt mich dort die Schrift noch deutlich weniger. Version 5 hingegen fände ich eher unpassend, sieht irgendwie nach Raumfahrt aus, und das trifft es dann doch nicht ganz.

Version 1
Version 2
Version 3
Version 4
Version 5
Version 6